Aktivitäten / Fotos    -    2015/16

 Abschiedskonzert des Salier-Percussion-Ensemble.

Am Ende des Schuljahres 2015/16 fand das letzte Konzert des SPE statt.Von der Gruppe, die in den letzten Jahren bei unzähligen Anlässen wie Landesfesten oder Musikveranstaltungen gespielt hatte, waren 10 Schüler auf der Bühne. Eva Bauer, die nun über 25 Jahre dieses technisch sehr versierte Ensemble geleitet hat, wird nun in diesem Bereich kürzer treten.

Vor den etwa 200 Gästen spielte das SPE einen abwechslungsreichen Querschnitt ihres Repertoires aus den vergangenen Jahren.

Auch Oberbürgermeister Hesky ließ es sich nicht nehmen Eva Bauer für die engagierte Arbeit des vergangenen Vierteljahrhunderts zu danken.Als sich das Programm dem Ende zuneigte, forderte nicht nur er, sondern auch die vielen begeisterten Gäste lautstark Zugabe.