Aktivitäten / Fotos    -    2014/15

 Jugend trainiert für Olympia – Tischtennisfinale Landkreis Stuttgart-

Um 11:30 Uhr kam Herr Klink an die Salier-Gemeinschaftsschule um uns abzuholen.

Wir (Kevin, Michele, Julien und Radovan) stiegen ins Auto und dann ging die Fahrt auch schon los, also lets go zum Finale! Als Meister im Rems-Murr-Kreis durften wir daran teilnehmen.

Um 12:30 kamen wir in Neckarsulm an, gingen in die Halle hinein und wärmten uns auf.

Wir hatten gleich das erste Spiel. Es ging gegen die Kopernikus-Realschule aus Bad Mergentheim. Wir gewannen 6:2.

Danach hatten wir 2 Stunden Pause und gingen in die Haupthalle. Dort haben wir Butterbrezeln gegessen. Dann kam auch schon das Finale gegen die Realschule am Karlsberg aus Crailsheim, das wir leider deutlich mit 1:6 verloren haben  -,-.

Es hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Dann zogen wir uns um und stiegen wieder ins Auto. Nach einer Stunde waren wir in Waiblingen und Kevin, Michele und Radovan hatten dann anschließend sogar noch ein Spiel gegen Fellbach, das wir gewonnen haben. Juhu, so hatte der Tag doch noch ein gutes Ende genommen :-).  

Julien, Kevin, Michele, Radovan