Aktivitäten / Fotos    -    2012/13

15.06.2013: Offizielle Übergabe der neuen Ganztageseinrichtung durch OB Hesky.

Der Rahmen konnte nicht besser sein, denn das Schulfest war in vollem Gange. OB Hesky übergab nun offiziell das neue Gebäude für die Ganztagesbetreuung. Das Gebäude sieht nicht nur gut aus, es hat eine Reihe interessanter Raffinessen und wurde bestens auf die Erfordernisse der Schüler zugeschnitten. Erwähnenswert in unserer heutigen Zeit ist auch, dass Termine und der Kostenrahmen von 2 Mio Euro eingehalten wurden.

Dadurch bekommt die Schule einen Ort an dem alles stimmt um die Ganztageskinder zu betreuen. Alleine die integrierte Mensa fasst 100 Plätze.

Jedes Kind konnte einen Ballon mit einer Karte versehen und auf eine unbekannte Reise schicken.

Begleitet vom Salier-Percussions-Ensemble wurden schließlich die vielen bunten Luftballons auf ihren Weg in alle Welt geschickt.

 

  • 01_Ganztagsbereich
  • 02_Ganztagsbereich
  • 03_Ganztagsbereich
  • 04_Ganztagsbereich

  • 05_Ganztagsbereich