Aktivitäten / Fotos    -    2012/13

Kleinklasse erhält Preis beim europäischen Wettbewerb

Jeder von uns hat ein Bild gemalt. Wir haben lange und intensiv daran gearbeitet. Man kann große XXL-Postkarten erkennen.

Robin: Ich habe ein Bild von Rom gemalt. Darauf sieht man Julius Caesar. Italienische Vornamen bilden einen Kopf. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Ich freue mich über mein gelungenes Bild. Ich bin stolz auf mich.

Tim: Ich habe ein Bild von London gemalt. Hier gibt es einen Bus, der auf der Straße eine Stadtrundfahrt macht. Einen Soldaten habe ich auch gestaltet, der in seinem Haus Wache hält. Mir gefällt mein Bild.

Sara: Ich habe mir das Land „Italien“ herausgesucht. Einen Strand mit Menschen und italienisches Essen habe ich gemalt. Das Bild gefällt mir. Sehr lang habe ich an diesem Bild gemalt.

Bei der Siegerehrung am 18.6.2013 war sogar der Oberbürgermeister Andreas Hesky anwesend. Er hat uns Urkunden übergeben. Wir haben uns sehr über den Preis gefreut.