Aktivitäten / Fotos    -    2011/12

Einsetzung unseres neuen Schulleiters

Einsetzung Schulleiter

Am 27. Oktober wurde Wolfgang Strobel als Schulleiter der Salier Grund- und Werkrealschule offiziell eingesetzt.

In einem lebendigen und farbenfrohen Festakt gaben die Vertreter von Schule, Stadt, Schulamt, Eltern und Schülern Herrn Strobel viele gute Wünsche mit auf den Weg.

Die Feier wurde von zahlreichen Beiträgen von Schülern und Lehrern unterhaltsam begleitet. Immer wieder ließen Gäste, die unseren neuen Schulleiter schon länger kennen auch persönliche, lustige und emotionale Geschichten einfließen.

So hatte man als Beobachter stets das Gefühl, eine neue Schulfamilie wachsen zu sehen, die mit Leidenschaft zum Wohl der Schule arbeiten wird.

Schüler gestalteten persönliche Wimpel für Herrn Strobel

Wimpel für Herrn Strobel

Wimpel für Herrn Strobel