Aktivitäten / Fotos    -    2010/11

Tag des Mädchenfußballs im Rems-Murr-Kreis - 13.04.2011

Fußball-Hallenturnier für Mädchen-Schulmannschaften in Waiblingen-Neustadt

Ein Bericht von Mirjam, Cora (Kl. 4c) und Hanna (Kl. 4a)

Am Tag des Mädchenfußballs veranstaltete die Friedensschule Neustadt ein Mädchenfußballturnier. Die Mädchenfußball-AG von Frau Schenk vertrat die Salier-Grundschule. Das erste Spiel gegen Lippoldsweiler endete 0:0 und das zweite Spiel gegen Bittenfeld verloren wir 0:1. Nach ca. 30 Minuten Pause spielte die Salier-Grundschule gegen die Kastenschule Winnenden. Das Spiel ging mit 0:1 verloren. Beim nächsten Spiel standen wir den Mädchen aus Neustadt gegenüber. Der Endstand lautete 0:0. Unser letztes Vorrundenspiel bestritten wir gegen die Bürgfeldschule aus Welzheim, welches mit 1:1 endete. Im Spiel um den 9.Platz spielte die Salier-Grundschule Waiblingen gegen die Staufer-Grundschule Waiblingen. Dieses Spiel konnten wir mit 2:0 gewinnen. Damit belegte die Salier-Grundschule den 9.Platz von insgesamt 12 Mannschaften. Sieger wurde die Grundschule Grunbach.

 

Wir waren mit dabei und hatten viel Spaß bei dem Fußballturnier:

Lilja, Jennifer, Flora, Line, Melissa, Leonita, Monika, Hannah, Cora und Mirjam.